Immer gern in HihiBeach...

Mittwoch, 04.01.2017

...unser Tagesziel für die nxt 3 Tage. In der Bucht gegenüber von Mangonui gelegen ist es hier sehr ruhig und entspannt. Morgens nach einem guten Frühstück sind wir über Kawakawa nach Kerikeri gefahren. Dort im NewWorld die Vorräte ergänzt. Am Bankomat der ASB noch Geld geholt da die Banken alle zu hatten. Weiter dann einen Café und Kuchentermin wahrnehmen ?. Beim Stroll durch 'the Warehouse' noch ein wenig BargainShopping . Sommerschlussverkauf!!! In Kaeo wieder bei meinem Indishmen zum Essen pausiert. Mit dickem Bauch und Bauchkneifen die letzten 35 km dann hier her zum Motorcamp. Ein schöner schattiger Platz unter alten Bäumen belohnt uns bei der Hitze. Hier sind jetzt die nächsten Tage der Ruhe und dem Schlaf gewidmet. Abends zum Sundowner,eine Dose RheineckBeer. Ach Leute,Urlaub kann ja so schööööön sein... zz Zu Zi