Happy NewYear to all...

Sonntag, 01.01.2017

B&S 2014 B&S vor langer Zeit in SheepWorld            .        

..schön zu wissen das es allen gut geht und ihr nicht schon vor Sonnen Sehnsucht vergeht ? 

Arthurs Sorge bezüglich etwaiger BrainPain ,da lachen wir drüber...weil,wennste  abends um 11 ins Nest kriechst, den Jahreswechsel verpennst und des morgens ganz normal aufstehen tust,no Pain! Sind dann nach Körperpflege und gutem Frühstück schon um 8:30 Uhr abgedampft auf fast leeren Straßen gen Norden. Das eigentliche Ziel war ja Parakai. In Kumeu wurde ein Halt zur Versorgung eingelegt mit Carrotcake und Americano. So langsam macht sich aber hier im Land die Unsitte breit nur noch nach Vorbuchung einen Platz im Motorcamp zu bekommen.Egal ob belegt oder leer. ?! Dachte mir dann, passt, nicht weitersagen...LMaA!

Also,weiter die WestcoastRd nach Warkworth,na ,das zergeht auf der Zunge das ...th! Wargwörssss. Ok,sicher haben wir dann wie immer einen Platz in Sheepworld bekommen,leider ohne die lustigen Rosanen Schafe, die sollen wohl hellblau werden in diesem Jahr.Haha! Hilke,Jürgen ??! Ihr versteht den Joke,Bernie_ und Silvia auch... BTW,morgen werden wir nach Whangarei weiter fahren. Der weitere Plan ist dann 3 Tage HihiBeach wo wir die Stricklieseln von Sylvie beehren werden. Da ist sicher die eine oder andere Party drin. In diesem Sinne,keine Feier ohne Meyer,oder ehemals angeheiratete...?

Das einzige was hier nervt sind die Sandfly's, die sind echt bissig heute.

Read ju all,oder nich,alls Igel.

Szambo mit den Anglizismen die er auch nich richtich kann ??