Hamilton Days...

Sonntag, 18.12.2016

Ach nee, mal wieder mitlesen?
Ok,dafür ist der Blog ja gedacht von mir. Nach einer erholsamen Nacht hab dich erstmal um 5 morgens ein Bier genommen.Wasser möchte ich nicht und Whisky war echt zu früh...
Um 7 dann ab an das Waschfass,Körperpflege MIT rasieren =) , Frühstück im Van mit Müsli,Baguette,Marmelade,Käse,Schinken und Tee. Ausreichend und sättigend. Gegen 9 Abfahrt vom Platz in Richtung Hamilton dem Tagesziel. In Morrinsville der erste Halt. Ein Wasserkocher fehlte uns noch,dazu wieder frisches Brot und Kuchen zum Schlemmern am Nachmittag. In einem Café dann der erste Longblack damit ich wieder in die Urlaubspur finde ;)
Weiter auf dem SH26 nach Hamilton,dort in der RuakakaRd. Zum Campingplatz. Alles wie gewohnt sehr sauber,ordentlich,fast preußisch . Unter einer großen Goldulme haben wir einen ruhigen Platz,Powersite bekommen. Tee kochen,Rundgang zur Orientierung danach Essen kochen.
Der Chef empfiehlt heute: Süsskartoffeln, Möhrengemüse dazu Buletten vom Schaf.
cu Szambo