Gutes Essen ist wichtig...

Sonntag, 16.12.2012

Der Tag beginnt mit einem Frühstück der besonderen Art.Dem "CamperBurger",einer Spezialität des rollenden Hauses des Szambo`s.

Man nehme: 4 Scheiben getoastetes Brot,die allseits ungeliebte Schnitzbutter,(weil aus dem Kühlschrank),und bereite sich den Burger in der Reihenfolge...1.Scheibe belegt mit einer Schnitte Ham,dekoriert mit australischem Honigsenf(Superlecker!),2.Scheibe darauf gelegt und mit Käse und Ketchup(kann ruhig Heinzzz sein),3.Scheibe darauf gelegt,hier die Salatkomponente durch Tomaten und grüne Gurkenscheiben,Pfeffer und Salz darüber.Die 4.Scheibe mit Butter(dünn geschnitzt) belegt und 2 Spiegeleier darüber gesetzt.

Dieser Burger ist nun ca. 15 cm hoch und sollte ruhig mit Messer und Gabel verzehrt werden. Dazu wird bei mir,dem Chef der Pfanne, dann für jeden eine Mug Tea mit groben,braunem Rohrzucker gereicht.

Voila,bon appetit...

NS:  Ich hatte mich einmal an 2 solcher Dinger versucht und bin kläglich gescheitert,aber trotzdem lecker ohne Ende...

Szambo