Gestrandet!

Samstag, 11.01.2014

Ganz toller Strand, wir haben einen Stellplatz mit SeaView und können direkt den Strand und die Wellen beobachten.

Strandspaziergang natürlich Pflicht, wie auch das Sammeln von Muscheln, was man als bloody tourist halt so macht.

Hier noch einige Fotos vom Strand.

Was ist das für ein Gebilde?

Vielleicht weiß es ja einer von euch, schreibt es mal in den Kommentar.


An einem Teil des Strandes, zwischen den beiden Flaggen, werden der Strand und die Schwimmer überwacht.


Wir hatten auch eine Begenung der was weiß ich wievielten Art, eine Sichtung von Nessie, ob die hier gerade Urlaub macht? Oder ein entfernte Verwandte?

 

Die haben hier auch einen Beachworker, wir haben ein paar Bilder von ihm geschossen. Vermutlich wollte er eine Tunnelquerung zur Insel beginnen. Ich hatte ihn darauf angesprochen und er sagte mir, dass er das Projekt einstellen
musste, da es nicht möglich war, er hatte dann seiner künstlerischen Ader freien Lauf gelassen und diese schöne Büste kreiert.
 
Hier noch zwei Bilder aus der Werkstatt von Mike Schween, de Peter ja schon erwähnte,diese Maschine ist er gerade für sich am Aufbauen, mit Seitenwagen.
Am 16. Februar 2014 findet hier im Ort auch das Battle of the Streets statt, das im Jahr 1991 gestartet wurde, die Biker rasen dann durch die Stadt.

bernie_