Eine Kahnpartie...

Montag, 19.02.2018

...der besonderen Art. Nach unserem Tempelbesuch in Bai Dinh sind wir am Nachmittag dann in die Berge gefahren. Ziel war das Weltkulturerbe und Naturschutzgebiet „Trang An“. Wie schon erprobt, lange Anstehen für die Tickets und dann warten das es los geht. Das besondere war die Kahnpartie auf dem großen, verschlungenen See. Wir wurden für 2 Stunden gerudert und so durch die atemberaubende Landschaft gebracht. Dabei ging es durch 8 Höhlen die die einzelnen Seeabschnitte verbinden. Glasklares Wasser erlaubte auch den Seegrund zu erkennen, Seerosen schwammen in den Uferbereichen. Es war wie in einem wunderschönem Film. Ich empfehle auch hier mal bei Wikipedia nach zulesen und die Bilder in Ruhe zu betrachten.  Nach der Kahnpartie wurde erstmal etwas gegessen und Kaffee getrunken bevor es wieder zurück nach Phu Ly ging. 

Szambo, schwer beeindruckt von dem Erlebnis...