Di,15.01.2019, BlogShiKowski...vom Gate 16

Dienstag, 15.01.2019

Letzter Blogeintrag hier aus NZ. Letzte Nacht hat es viel geregnet und war relativ kühl. Dadurch haben wir mal wieder gut geschlafen nach der Wärme der letzten Nächte. Duschen, Morgentoilette und zum Frühstück Müsli und Banane, dazu Kakao und für mich Tee. Der Van wurde Abgabe bereit veräumt und unsere letzten Dinge in die Reisetaschen verstaut. Sy hat 20.9 kg, bei mir sind es 19,8 kg. Vom Campground sind wir den Camper volltanken und dann nach Mangere nochmals einen Stroll durch das Mangere Center zu tun. Ein 2. Frühstück bei McD mit einem Kaffee bevor der Van bei LuckyRentals ohne Beanstandung zurück gegeben werden konnte. Der AirportShuttle brachte und dann zum Flughafen AKL. CheckIn mit Hilfe an den neuen Terminals, Tickets und Gepäckaufkleber gedruckt. Die Reisetaschen abgegeben und schon waren wir das Geraffelt los. Beim ChinaMan dann noch eine WontonSoup und Sy eine PhoBa gegessen für stolze 36(!) NZ$... SecurityCheck problemlos und wir waren drin im Sicherheitstrakt. DutyFree habe ich mir verkniffen, diese Preise haben wir beim Czech auch. Terminal 1, Gate 16 und es heißt nun warten auf das Boarding. Der A380 von SingaporeAirlines wartet schon uns nach Singapore zu bringen. Abflug hier um 15:05 Uhr. Ob ich von unterwegs mich noch melde, kann ich nicht abschätzen, wenn möglich aber gern. Ansonsten dann wieder aus Leipzig mit dem Letzten Blog zu diesem Urlaub..

Fly Szambo Fly, up, up in the Sky... ?????