Das ist es immer wieder...

Mittwoch, 20.12.2017

...auch heute noch = VodafoneFreeArea !   Als ich dann am Abend bloggen wollte,Niks da, der Voucher für das WiFi war abgelaufen und die Reception geschlossen. Okeee,dann aber morgen mit der NZ - Vodafonecart. Aber der Reihe nach. Frage an alle,was macht man normal an einem Sonntagmorgen? Richtig ,abknieen im St.Matthew zum Gebet,oder zum beliebten Frühschoppen mit Freunden. Ganz anders hier.Es trifft sich das Volk zum Shoppen und Weihnachtseinkäufe erledigen da ja die Geschäfte ganz normal geöffnet haben. So auch wir,ab ins Warehouse und los. Ein Paar Jandals für mich,ein T-Hemd dazu usw. nach 2 Stunden dann an die Schnellkasse 3, ergibt SummaSumarum 109,00 NZ$. Ab zum Auto und verstauen,ach wir wollten ja noch in den 2$-Shop,wo ist denn hier einer? Gekreist,gesucht,gefunden...Und weiter gehts im Kaufrausch. Abschließend noch über den sonntäglichen Farmermarket im Vorort. Dort schnell einen Farmerburger gegessen,der weihnachtlichen Musikdarbietung eines Chores gelauscht und pünktlich um 14:00 wieder auf dem Campingplatz den erlösenden Schatten unter den schönen großen Bäumen erreicht. Nun alles auspacken ,gegenseitiges Beundern und dann verstauen der Ramschpieselotten... Sonntags in Hamilton,keiner braucht es wirklich,aber immer wieder gerne... 

Und dann das Schläfchen um den Stress zu verarbeiten. Und abends dann der Schock,hättste man,nicht gepennt sondern das WiFi genutzt,deshalb eben niks mit bloggen,ätsch...                 aber selbst schuld,dann eben morgen (klappt aber auch nicht,weil...) s.o. VodafoneFreeArea!

Szambo,selbst wieder darauf reingefallen...?