Das fängt ja gut an…

Dienstag, 22.12.2015
Kaum in NZ angekommen funktioniert der Shuttleservice vom Airport Auckland ins Depot zu Lucky Rentals reibungslos.Anruf genügt und 10 Minuten später ist der Van bei uns. Die Übernahme des Campers problemlos,hatten wir doch schon so einen Typ. Zum Einkaufen nur ein paar Straßen weiter in den dortigen Pak’n Safe. Die wichtigste Grundbeladung war wieder ein halber Einkaufstrolley voll = ~ 100$. Nachdem das alles verlaustet

und verstaut war ging es nochmals ins Depot, die Bettwäsche und Handtücher waren nicht an Bord. Sorry,ok,have a nice Holiday…
Von Mangere auf den Hwy 20, Manukau,ins Hinterland nach Clevedon,weiter KawakawaBay,Orere und an dem Firth of Thames zu unserem Ziel. Die Frittenbude in Kaiaua. Hier essen wir jedesmal den köstlichsten frischen Fisch! Weitere 12 km dann das Tagesziel,der bewährte Campingplatz in Miranda. Allein der dortige Hotpool ist klasse nach der Anreise. 38 Grad warmes Wasser entspannt super,deshalb erst einmal eine Stunde liegen bleiben.
Im Anschluss wurde das Nachtlager bereitet und wir haben gepennt wie die Murmeltiere.
Morgen geht es dann weiter,ach so,zu müde zum Bloggen war ich schon…
Schnarchmütze Peter