Bangkok

Dienstag, 17.01.2017

Gate 7 AKLHeute aus SEA, Thailand,Bangkok . Gestern war die WiFi Verbindung in AKL so mies. Es hat mich doch 2x beim Laden der Seite abgewürgt. Deshalb von unterwegs diese Zeilen. Die Rückfahrt mit Stop in Whangarei zum Essen war recht easy. In AKL dann ohne Probleme noch vor der Rushhour den Platz in Remuera angesteuert. Dort war dann das große Resteessen und Restetrinken vorrangig . Klamotten sortieren,packen und ab ins Nest. Heute dann nach dem Frühstück alles sauber machen,abwaschen,verräumen. Auf dem Weg ins Depot noch volltanken und dann den Van ohne Beanstandung abgegeben. Der Shuttleservice zum Airport war auch ok. Einchecken, Kontrolle und warten auf unser Boarding. Mit ThaiInternational ein sehr ruhiger Flug über Australien, Indonesien,Vietnam,Kambodscha hierher. Weiter geht es um 23:55 dann mit Austrian nach Wien.  Ich melde dann in Leipzig diese Reise ab und stelle noch ein paar Bilder ein.

cu/read u Szambo....