Bai Dinh Temple today...

Sonntag, 18.02.2018

... our 1. Adventure. 

Um 6:30 Uhr war das Taxi hier. Zu allererst wurde mit den Duc (Deutschen) Tee getrunken wurde da die Việt noch mit waschen und Haare machen beschäftigt waren. Anschließend fuhren wir zum Frühstück, Pho Ba , in eine Garagen ähnliche Restauratione... 😉

Weiter führte der Weg nach Nimh Bình. Dort sind wir auf einen riesigen Parkplatz entladen worden, mit E-Taxi (TucTuc) zur Tempelanlage Bai Dinh verbracht worden. ! Absolut empfehlenswert !  Lest al selber im Wiki darüber.. Wir waren total begeistert und auch innerlich sehr berührt von dem Flair und dem Feehling dort. 

Allein die gärtnerische Gestaltung der Außenanlagen, wahnsinnig penibel und sauber. Die Tempelanlage piekfein und auch für uns als EU sehr ansprechend und berührend. Ich schäme mich nicht das ich mit Tränen in den Augen und aufgewühlt vor diesen Heiligtümern stand. Wir haben wie alle auch geopfert, gebetet und unseren Segen empfangen. OM .

Lasst die Bilder sprechen und fühlt mit uns. 

Szambo 🙏🏻🌺🙏🏻