29.11.2019, Die Zeit rennt...

Donnerstag, 29.11.2018

 ...bald ist es so weit.

Habe die Reiseunterlagen nochmal in die Hand genommen und gecheckt. Alles paletti , Tour steht, Plätze gebucht so möglich, in Horeke unser Riverhead aktiviert, Tickets und Camperbuchung ok. Das kalte Wetter hier erleichtert mir doch tatsächlich den Schmerz schon wieder zu verreisen. ;)        

Bleibt eigentlich nur noch die Gepäckfrage für mich zu lösen, inkl Weihnachtsgeschenk für unsere Taurangonians wollte ich nicht mehr als max. 10kg mitnehmen. Dazu die schmale Aktentasche als Bordgepäck mit dem iPad, dem Autoatlas, den Papieren und der Powerbank samt Ladekabeln. Diesen Blog hatte ich schon erweitert damit auch genügend Bilder gepostet werden können. Vera bat uns noch Post aus GE mit zubringen und die kleinen D-Fähnchen für Ernesto und die Libertee einzupacken. Also, auf geht es zur letzten Runde...

Szambo macht weiter...???