22.1018, Bookingtour online...

Montag, 22.10.2018

 Nach der Tourplanung und dem gefuddel die Campingplätze zu finden, habe ich eine Liste dazu mit den E-Mail-Adressen erstellt. Nächster Schritt war dann die nervende Buchung . Da wir ja in diesem Winter, dem dortigen Sommer, in der Ferienzeit unterwegs sind ist es sicherer den jeweiligen Platz auch zu bekommen. Mittlerweile aber haben vereinzelte Plätze mindest Buchseiten , d.h. 2 oder 3 Tage fix. Blöd, aber wir müssen ja nicht. Also eine Planänderung und in der Nähe andere Campgrounds gesucht und gebucht. Dort wo es keine Emailaddy gab waren Phonenumbers, die nutzen wir aber erst vor Ort in NZ. Also bleibt eine gewisse Spannung erhalten. Die Zeit vergeht im Flug, wir freuen uns schon riesig und brauchen nach diesem ereignisreichen Jahr in der Familie einfach den Abstand und eine Ruhepause. Über Weihnachten werden wir bei Sue und Bernard in Tauranga sein und diese Tage genießen bei guten Gesprächen, super Umsorgung durch die beiden und langen Spaziergängen mit Lotti. Den Jahreswechsel sind wir in Wellington, mit einem Besuch im TePapa Tongarewa     Der Blog wird euch auf dem Laufenden halten. Bis die Tage dann,

cu & read u...Szambo 👍🇳🇿🤩