03.09.18, Hard working to day...

Montag, 03.09.2018

Heute war ein Specialday, Bicycletrip zum Lake Michigan war angesagt.  Quer durch die Suburbs für 22 Miles... Wetter war mit 22* C kühl und dem nächtlichen Regen erfrischend. Also radelten Bob und ich los. Das Tempo war recht flott, aber Bob war mit meiner Leistung zufrieden. Den größten Teil fuhren wir auf dem NorthshoreChannal Trail durch verschiedene Parkanlagen. Angekommen brauchten wir erstmal unser Wasser. Anschließend sind wir durch die Dünen(!) an das Ufer des Lakes. Eine Pause nutzten wir zu einem Spaziergang durch Evanston. Der Rückweg gestaltete sich für mich dann etwas schwieriger, ungeübt taten dann bald die Waden und Kniee weh. Eine Pause in Indien, wo wir Mahatma Gandhi trafen, schaffte Abhilfe. Durch einige Vororte erreichten wir das von den Banks und das Abenteuer Cycle war beendet. Eine Dusche und ein Napping von einer Stunde folgte. Es waren nur meine Beine müde, aber ich legte mich dazu, und wir schliefen gemeinsam...?

Nachmittags dann der Knaller im wahrsten Sinne, ein schweres Gewitter mit heftigem Regen. Innerhalb von ~ 10 Min. Standen die Autos auf der Straße bis zum Türschweller im Wasser. Da das Wasser nicht abfließen konnte drückte es in den Keller und im nu stand dort 10 cm hoch das Wasser. Nach dem das Unwetter vorbei war sind Bob und ich dabei gegangen die Kellerräume zu leeren und die durchnässten Dinge in die Garage zu tragen. Anschließend spülten wir den Mud mittels Schlau fort und reinigten und desinfizierten mit Chlorine. Bad working, der Geruch und Schlamm war einfach ätsch... Bis zum Abendessen waren wir dann fertig, fix und alle selber. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Time is over, ich gehe platt in mein Bett.

Szambo...?