03.01.16,Whitianga,Coromandel

Sonntag, 03.01.2016
Oh je, schon wieder Regen. Seit 2 Tagen regnet es in Tauranga. Heute am Abreisetag unveränderlich,Rain! Nach unserem emotional sehr gefärbten Abschied sind wir dann gen NO weiter gereist.Hinter Waihi in der KarangarekeGorge  wieder Sonnenschein. Mein Trip folgte dann der Straße durch Paeroa nach Thames. Hinter Kohu sind wir denn in die Berge um den für mich noch neuen Weg quer durch Coromandel zu erfahren. Coole Tour! Am Pacific angekommen sind wir an den Beach von Papanui und haben es genossen,Sonnenschein und Wärme... Tagesziel war dann Whitianga,einer der Campgrounds. Gelandet sind wir schließlich im Harbourside. Sauber,ordentlich und eine schöne Location... Morgen will ich den Quertrip Road 309,fahren,Gravelroad ...ich freu mir!!!

Szambo,Out of Coromandel ...