01.01.2016 Happy NewYear

Freitag, 01.01.2016
Nach etwas kürzerer Nacht gab es dann erst gegen 9:00 Uhr Frühstück für alle. Die Freunde und Familie wurde bedacht mit Grüßen und Wünschen,sollte ich jemand vergessen haben,sorry. Aber auf diesem Wege,HappyNewYear 2016 und alles Gute für euch und eure Familien!

Noch war es trocken draußen,also einen Walk gemacht im Park an der Westshore. Später Zug der angekündigte Regen auf,vorher machten wir noch einen Abstecher an die Matuabay in den FergussonPark. Ein unerwartetes Schwätzchen mit Bekannten über die Hunde vertrieb uns die Zeit.Als der Regen stärker wurde, cruisen wir durch die Stadt nach Ohauiti zurück. Ein Mittagschläfchen gönnte ich mir und nahm meine Auszeit. Bernard kochte in der Zeit sein legendäres Butterchicken.Es duftete im Haus wie beim Inder .Lecker! Den Abend verbrachten wir wieder in guter Runde mit netten Gesprächen. Aber es wurde nicht so spät und der Tag wurde gegen 22:30 Uhr beendet.

Szambo aus Tauranga